Skip to main content

sinnwerken mit Unternehmen

„Ich hätte nicht gedacht, dass die gemeinsame Arbeit mit allen Mitarbeitern an Vision und Werten so viel zusätzliche Energie und Zusammenhalt erzeugt. Besonders möchte ich den sehr guten persönlichen Kontakt hervorheben. Offene Worte und ein enger Austausch waren immer richtig platziert. Hier wird mit Herzblut gearbeitet!“

Matthias Giesbert, Geschäftsinhaber

Die Herausforderung
Sinnwerken in großem Stil: In tiefgreifenden Workshops wurden alle Mitarbeiter in die Entwicklung eines Unternehmensleitbildes einbezogen.

Auf dieser Grundlage entwickelten wir gemeinsam mit unserem Netzwerk zahlreiche Kommunikationsmittel, unter anderem die gesamte Webpräsenz.

tmc-bocholt.de

„Wir wurden sehr positiv überrascht, wie Andreas es verstanden hat, uns zu den Wurzeln unseres unternehmerischen Denkens und Handelns zu führen. Daraus haben wir mit allen Mitarbeitern angefangen, unsere Unternehmensidentität zu entwickeln. In der Zusammenarbeit im Team haben wir heute schon neue Qualität und viel mehr Energie gewonnen.“

Laalak Nassiri, CEO

Die Herausforderung
Sinnwerken direkt an den Wurzeln: Aus einem Strategieworkshop heraus führten wir die Geschäftsführung gemeinsam mit der gesamten Belegschaft durch einen Leitbildprozess. Aus der neuen kollektiven Identität entwickelten wir passgenaue Konzepte für ein erfolgreiches internes und externes Employer Branding.

envience.com

sinnwerken mit Bewerbern

Claudia, erfahrene Projektmanagerin

Gleich drei Jobangebote, die ihrem Leben eine neue Richtung geben sollen – raus aus dem aktuellen unbefriedigenden Arbeitsverhältnis. Doch welches ist das richtige? Die Zeit drängt und taktisches Vorgehen ist gefragt.

sinnwerken in der Last-Minute-Variante.

„Es war das erste Mal, dass ich ein solches Coaching in Anspruch genommen habe. Andreas hat es mir mit seiner vertrauenserweckenden Art leicht gemacht, mich darauf einzulassen. In nur einer gemeinsamen Session, wurde mir klar, welche Entscheidung für mich die richtige ist - und ich würde immer wieder so entscheiden. Dass es so schnell ging hat mich überrascht. Für mich ein guter Grund, Andreas direkt weiterzuempfehlen.“

 

Paula, Betriebswirtin

Unglücklich im Job mit dem Wunsch nach Veränderung – doch was genau? Nach 15 Jahren ohne ein freies Wochenende war klar: es muss eine andere Branche sein. Doch welche? Und ein Standortwechsel muss auch her: München statt Hamburg.

Höchste Zeit zu sinnwerken!

„Es war mein erstes Coaching. Eigentlich bin ich eher eine Einzelkämpferin. Doch es hat von Anfang an funktioniert. Die Zusammenarbeit war sehr einfach und entspannt – fast so, als ob man mit einem Freund Kaffee trinkt. Andreas hat schnell erkannt, wie ich mich beruflich weiterentwickeln kann. Ich selbst hätte nie in Erwägung gezogen, mich selbstständig zu machen, doch dank Andreas habe ich genau hier meinen Platz gefunden.“

 

Lass uns sinnwerken.

Newsletterbestellung

* Pflichtfelder

Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.

Direkter Kontakt per Telefon

040 - 537 987 330

Gesprächstermin buchen

Jetzt Termine Online buchen: